Equipment

Blende:f/5
Brennweite:41mm
ISO:800
Belichtungszeit:1/30 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Kamera: Canon EOS 450D, courtesy of Weihnachten 2008, ganz selten mal Pentax Optio V10, courtesy of Geburtstag 2008. (Ja, ich bin verwöhnt.) Liebe. Beide.

Objektive besitze ich mittlerweile drei vier, nämlich das Kitobjektiv (Canon EF-S 18-55mm 3,5-5,6 IS), das kleine Canon 50mm 1,8 (aka Billigteil, und es ist toll), das Canon EF 100mm 2,8 Macro USM, mit dem ich die meisten Fotos hier gemacht haben müsste, und das Canon  EF 28-135mm f3,5-5,6 IS USM. Fotografieren kann ich irgendwie nur mit den Festbrennweiten. Zoom? Wozu? Böh? Und immer, wenn mal wer anders mit meiner Kamera fotografieren will, kommt: „Wie kann man denn hier zoomen?“ – „Gar nicht.“ – „Aber!“

Faszinierend, das. Ich arbeite dran. Einigermaßen erfolglos.

Sonst so: The Gimp, SchwarzTee, Ritter Sport.

Advertisements

Sach was.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: