886

Von: Anna

11.Mrz.2012

Schlagwörter:, , , ,

Kategorie: Natur

2 Kommentare

Blende:f/2.8
Brennweite:100mm
ISO:200
Belichtungszeit:1/1000 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Grünzeug.

Okay, here’s the deal: Ich update, wenn ich motiviert bin/Zeit hab/Bock hab/Fotos hab und trag nur dann nach, wenn mir so ist. Anscheinend bin ich sonst unfähig (und update eher gar nicht, weil ich asdfghjkl schon wieder drei Wochen nachzuholen aaaaaaah denke und fuchtelnd im Kreis renne, statt was zu tun).

2 Kommentare zu “886”

  1. Sehr sehr schön! ♥ Möchte man am liebsten an die Wand hängen, inklusive der beiden grünen Hintergrundfarben dazu ;).

  2. find ich gut! macht auch bestimmt dir mehr spaß!!!!


Sach was.

