874

Von: Anna

07.Feb.2012

Schlagwörter:, , , ,

Kategorie: Natur

8 Kommentare

Blende:f/3.5
Brennweite:100mm
ISO:200
Belichtungszeit:1/1250 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Um. Hi?

Also, Stand der Dinge: Wirklich viel (also, so wie Damals™) fotografier ich immer noch nicht, aber zur Zeit hab ich wenigstens wieder Lust, hier weiterzumachen. Ich vermute, dass das was mit der Klausurphase zu tun hat und damit, dass ich eigentlich lernen sollte, aber hey. Anschließend sind dann Semesterferien, da hab ich eh zu viel Zeit, von daher bin ich mal optimistisch. Mal schauen.

Nachgetragen wird nicht, weil, uh, das letzte Bild ist sieben Monate her? Schalala.

(Oh, und das da oben ist das beste Bild, das ich in der Zeit, in der ich weg war, gemacht hab. Von hier an kann’s also nur noch bergab gehen. :p)

(Edit: Ich friemle noch am Theme rum, aber ich denk mal, EXIFs kann man nicht automatisch anzeigen lassen. Wenn da irgendwie dran Interesse besteht, könnt ich die auch immer von Hand in den Post oder in die Tags tun?)

(100mm | f/3.5 | 1/1250)

8 Kommentare zu “874”

  1. Sie ist wieder daaahaaaa! Und ich mag EXIFs ja.

  2. Eine wunderschöne Lichtstimmung. Scheint ein herrlicher Tag zu sein.
    LG Michel

  3. Whee, neues Bild. :D

    Bäh, neues Layout. :p

  4. ich WUSSTE du würdest wieder kommen. und ich LIEBE dieses bild. es ist wohl das schönste, das ich in den letzten wochen gesehen habe. traumhaft. ach, und die exifs stehen bei diesem lay ja eh links auf der seite!?!


Sach was.

