864

Von: Anna

24.Jun.2011

Schlagwörter:, ,

Kategorie: Natur

4 Kommentare

Blende:f/3.2
Brennweite:100mm
ISO:250
Belichtungszeit:1/100 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Heute (29. Juli) war das erste mal seit, äh, Madrid, also seit über einem Monat, dass ich tatsächlich mal fotografieren war (von Menschen auf Partys mal abgesehen, die zählen nicht :-p). Ich find das schade und weiß selber nicht so wirklich, woran das liegt, aber ich hab zur Zeit einfach nicht das Bedürfnis, alle fünf Minuten zur Kamera zu greifen. Arme Kamera. Ich hab ein schlechtes Gewissen. Ich fänd’s jedenfalls schön, wenn sich das mal ändern würde. Es sind Semesterferien, ich hab Zeit. Also? *fingertrommel*

Ich muss mal schauen, ob und wie ich die Fotos der letzten Wochen aufhole. Ich mein, eigentlich hab ich noch genug Bilder aus Madrid. Hm. Eingehen lassen will ich das Blog jedenfalls nicht.

4 Kommentare zu “864”

  1. Gefällt mir sehr gut mit dem Beige, Grün und Pink =). (sind das Pinke im Hintergrund zufällig Disteln?)

  2. Cool ;).

    Äh, keine Ahnung. Ich weiß, wie sie aussehen, und die pinken, relativ kompakten Flecken, die sich in die Länge ziehen … haben mich zusammen mit dem dunkelgrünen Knubbel darunter an Disteln erinnert. Zumal die häufig auf Wiesen oder etwas verwilderten Gebieten wachsen, wonach das Gesamtbild für mich aussah. Und sooooooooo viele Blüten, die so extrem pink blühen, gibt’s glaub auch nicht.

  3. ich wär ZU traurig wenns keine bilder mehr von dir gäbe!!!! ich fotografiere leider seit monaten unheimlich wenig. es ist ein jammer.


Sach was.

