863

Von: Anna

23.Jun.2011

Schlagwörter:, , ,

Kategorie: Katze

4 Kommentare

Blende:f/1.8
Brennweite:50mm
ISO:500
Belichtungszeit:1/50 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Vor der Abreise: Gatto mit ihrem Schaf.

Edit: *seufz* Updates kommen … irgendwann. Demnächst. Sorry.

4 Kommentare zu “863”

  1. so eine poserin. und so hübsch. woher eigentlich ihr name?

    • Uh, das ist … schwierig. Und ergibt nicht unbedingt Sinn, aber hey. Zumal sie nicht nur einen Namen hat. Nun denn. Wir haben relativ lange überlegt, wie wir die Katze nennen, und in der Zeit hieß sie dann Katze. Zwischenzeitlich hieß sie dann Snape und Napfkuchen und was weiß ich nicht alles, aber das hat sich nicht wirklich durchgesetzt. Mama wollte sie Jule nennen (und nennt sie immer noch so), aber das fanden mein Bruder und ich so öde.
      .
      Und jetzt kommt der absurde Teil: Kennst du die Knorr-Werbungen, bei denen irgendwelche Leute irgendwelche Dinge sehen, die sie dann an was zu essen erinnern, und dann kochen sie das? :ugly: (So wie der Typ, der ’ne Tuba sieht und dann gibt’s Steinpilze oder so?) Jedenfalls lag die Katze da so zusammengerollt kreisrund auf dem Bett, nur der Schwanz stand ab. Damit war sie dann … pfannenförmig. Und mein Bruder und ich fanden das beide und einigten uns auf Pilzpfanne, aber weil Essen ja einen italienischen namen braucht, um nach was zu klingen, wurde das Pilzpfanne Gatto.
      .
      Ähem. Ja. So war das.

  2. Da mein Blog wieder eine 10.000er Grenze durchbrochen hat, habe ich zum dritten Mal zehn meiner Lieblings-Blogs eine Auszeichnung verliehen – und deiner ist unter diesen zehn!
    -> http://chogaramirez.wordpress.com/2011/07/12/my-favorite-blog-part-three/

  3. so schwierig war das doch gar nicht (: und ich find die geschichte zum namen wirklich schön (:


Sach was.

