852

Von: Anna

12.Jun.2011

Schlagwörter:, , ,

Kategorie: Natur

8 Kommentare

Blende:f/6.3
Brennweite:50mm
ISO:200
Belichtungszeit:1/400 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Dramatic landscape is dramatic.

8 Kommentare zu “852”

    • Ne? Ich schwanke im Flugzeug immer so zwischen „Das hier ist ganz sicher. Gaaaaanz sicher. Total. Eseltritte sind gefährlicher! Boah, wär das blöd, jetzt zu sterben“ und „GUCK MAL DA RAUS!!!1“ :D

  1. Echt, du hast Flugangst? Wusst ich gar nicht und überrascht mich jetzt ein bisschen.

    Ich hänge auch immer am Fenster, während alle anderen Leute genevrt darauf warten, dass das Flugzeug mal irgendwann landet.

    • Nicht Flugangst in dem Sinne, dass ich denke „Oh Gott, ich will nicht, wir werden alle stäääääärben, lieber fahr ich drei Tage mit dem Zug“. Ich häng auch immer am Fenster und guck raus und hab Spaß, aber andererseits kann ich den Gedanken nie ganz abschütteln, dass, wenn was passiert, ich da nicht lebend rauskomme.
      .
      Aber ich hab ja auch Angst vor Aufzügen.

  2. jaaa das ist allerdings dramatisch (: melodramatisch!

  3. Coole Aufnahme – und Autofahren ist viel gefährlicher ;-)

  4. Ganz große klasse, gefällt mir ausgezeichnet.

  5. boaaahhhhh :)


Sach was.

