851

Von: Anna

11.Jun.2011

Schlagwörter:,

Kategorie: Katze

Ein Kommentar

Blende:f/2.8
Brennweite:100mm
ISO:200
Belichtungszeit:1/250 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

So, Kinderleyn, morgen geht’s auf nach Madrid. Ich werd zwar wahrscheinlich Internet haben und mit Sicherheit viel zu viele Fotos machen (ich tipp mal so auf dreitausend :p), aber ich bezweifel mal, dass ich zum Updaten kommen werde. Genießt also bis zum Wochenende Gatto in all ihrer Grazie.

(WHOOOOHOOOOOOOOOO!

Ähem. Geht wieder.)

Ein Kommentar zu “851”

  1. …und während ich Gatto geniesse, isst du ein bisschen Tapas für mich mit! Ich liebe Madrid!


Sach was.

