839

Von: Anna

30.Mai.2011

Schlagwörter:, , , ,

Kategorie: Dinge™

4 Kommentare

Blende:f/1.8
Brennweite:50mm
ISO:100
Belichtungszeit:1/10 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Eine Sonnenblume. Und deshalb, liebe Kinder, habe ich einen schwarzen Streifen an der Wand.

4 Kommentare zu “839”

  1. Und deswegen, mein Hasepups, beneide ich dich darum. Die Reflektion auf dem Boden (?) ist toll. Stell das Objekt mal auf eine saubere Glasscheibe, ich will sehen, wie das dann aussieht. :nick: (Boah, bin ich neidisch. Muss rausfinden, wie lange ich noch hier wohnen werde. ….. Ist deine Wand denn glatt?)

    • Raufaser. Der Boden ist ein ganz schnöder Plastikstuhl. Und woher krieg ich eine saubere Glasplatte?

      • Ja, das ist die Frage.

        Fragte mich auch schon wegen dem Boden, den an den kann ich mich nicht in schwarz erinnern. Und die geringe Blende erklärt natürlich auch, dass man die Raufaser nicht sieht.

        Sagte ich „Neid“?

  2. mit ein bisschen spielerei kann man alles mögliche verstecken – auch raufaser (;
    sehr, sehr schön, besonders die freistellung gegenüber dem dunklen hintergrund!


Sach was.

