737

Von: Anna

17.Feb.2011

Schlagwörter:, , ,

Kategorie: Natur

6 Kommentare

Blende:f/3.5
Brennweite:100mm
ISO:200
Belichtungszeit:1/320 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Random word of the day:

fofo (adj): weich, flauschig

Edit: Updates kommen, wenn ich ein paar Wochen Schlaf nachgeholt habe und mal wieder die Sonne scheint. So im Juli dann.

Advertisements

6 Kommentare zu “737”

  1. Schöne Farben, softig, weich flauschig.

  2. Ganz wunderhübsch, besonders der rötliche Kontrast zur blau-grauen Grundfrabe gefällt.

  3. ich bin hier jeden tag. mindestens. naja. eigentlich öfter. und warte. wann kommen neue bilder? alles in ordnung bei miss anna? (dieses ist übrigens natürlich auch wunderhübsch!)

    • Ich hatte Hausarbeiten und bin am Umziehen und komm einfach nicht zum Fotografieren. Heute kommen aber wieder ein paar Updates. :-)

  4. Ach Anna… Jetzt lass mich doch bitte nicht sooo lange auf neue Bilder von Dir warten ;-)


Sach was.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: