710

Von: Anna

22.Jan.2011

Schlagwörter:, , , ,

Kategorie: Stadt

5 Kommentare

Blende:f/3.1
Brennweite:6.3mm
ISO:800
Belichtungszeit:1/40 Sek.
Kamera:PENTAX Optio V10

Ich sitz hier am Bahnhof und frier mir den Arsch ab, pardon my French, da kann ich auch noch ein bisschen was nachtragen. Deutschland gegen Spanien bei der EM 2008 – in der Kathedrale von Exeter. :D

Eigentlich durfte man da nicht fotografieren, aber ich konnte nicht anders. Wie auch.

Advertisements

5 Kommentare zu “710”

  1. Nein, wie auch.. da hast Du vollkommen Recht. Zum Glück hast Du Dich nicht dran gehalten :)

  2. Das ist das tollste Bild deines Blogs. Wenn es auch welche geben mag, die schöner sind oder Katze beinhalten. Aber das hier ist einfach – top!

  3. Nochmal cool. Gefällt uns.

  4. Gegen manchen Gegner braucht man göttlichen Beistand. Super gesehen – und gut, dass Du Dich nicht an das Verbot gehalten hast.


Sach was.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: