709

Von: Anna

21.Jan.2011

Schlagwörter:, , , , , , ,

Kategorie: Natur

8 Kommentare

Blende:f/4.9
Brennweite:7.4mm
ISO:50
Belichtungszeit:1/500 Sek.
Kamera:PENTAX Optio V10

Alles ist doof, ich bin unfähig und es ist Semesterende (Warum fang ich nie pünktlich mit irgendwas an?), und deshalb gibt’s nuuur alte Bilder.

Lizard Point, die südlichste Südspitze Englands.

8 Kommentare zu “709”

  1. Bei dem Wetter hat glaube ich niemand wirklich Lust zu fotografieren, aber ist ein tolles Foto

    • Echt seltsam, ehrlich gesagt, das Wetter war nämlich super (sonnig und unglaublich windig) – aber an dem Computer, an dem ich jetzt sitze (das ist nicht der, mit dem ich das Bild bearbeitet habe), seh ich genau, was du meinst, während es auf dem anderen Rechner total sonnig aussieht. Probier’s mal aus, wenn du irgendwo an einen Mac kommst. ;-)

  2. Stimmungsvolles Bild, und schön geringe Schärfentiefe.

  3. ein glück hast du keine zeit für neue, sonst würden uns die alten durch die lappen gehen und das wäre zu schade (;


Sach was.

