700

Von: Anna

12.Jan.2011

Schlagwörter:, , ,

Kategorie: Makro, Natur

3 Kommentare

Blende:f/3.5
Brennweite:100mm
ISO:500
Belichtungszeit:1/100 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Kopfschmerzen. Ich glaube, ich habe einen Hirntumor. Oder zu wenig getrunken.

Bestimmt isses der Tumor.

3 Kommentare zu “700”

  1. Mal nicht den Teufel an die Wand!!! ich tendiere zu wenig getrunken!

  2. Ich tendiere zum Hirntumor der dir einredet du hättest einen Hirntumor ODER zu wenig getrunken. xD
    Nein mal ernst, wahrscheinlich zu wenig getrunken oder vielleicht Migräne.

    Das Bild gefällt mir sehr gut, das Bokeh ist wirklich schön. Was für ein Objektiv hast du benutzt?

    • Der Tumor ist mittlerweile abgeklungen. :D
      .
      Mein Makroobjektiv. Wie für die meisten Bilder hier. (Canon EF 100mm 2.8 USM.)


Sach was.

