678

Von: Anna

21.Dez.2010

Schlagwörter:, , , , ,

Kategorie: Natur

10 Kommentare

Blende:f/3.5
Brennweite:100mm
ISO:200
Belichtungszeit:1/1600 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Schnee ist im Park vom Baum gefallen und ich stand daneben. Wie praktisch.

Frohe Wintersonnenwende, Kinderleyn.

10 Kommentare zu “678”

  1. Oooooooooh wow! Das ist ab heute mein Lieblingsbild in Deinem Blog (was so nicht stimmt, weil ich mich a) gar nicht entscheiden kann und b) auch gar nicht ALLE Deine Bilder hier kenne :lol: ) , aber zumindest ist es mien Lieblingsbild für den heutigen Tag. Wunderschön!!!

  2. Das sieht aus wie der Rücken meiner Cap&Capper-DVD. Blau-rosa mit Glitzer.

  3. Die letzten beiden Bilder sind wirklich sehr schön und vorallem weihnachtlich. :)

  4. Traumfoto ich bin mit Dir Schnee juhee!
    Ina

  5. wirklich praktisch! und dieser farbverlauf! ich bin einfach verzückt. entzückt. entrückt (=

  6. traumhaft tolle farben ;)

  7. ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr
    mit viel licht und kreativität

    schön dich hier gefunden zu haben

    eine hand voll sternenstaub
    sendet dir
    sterntalerchen


Sach was.

