669

Von: Anna

12.Dez.2010

Schlagwörter:, , , , ,

Kategorie: Om nom nom

5 Kommentare

Blende:f/2.8
Brennweite:100mm
ISO:800
Belichtungszeit:1/30 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Lecker.

5 Kommentare zu “669”

  1. Ist das schön quietschig bunt :-)

  2. Das würde ich mir am liebsten in die Küche hängen. ^^

  3. ich liebe zitrusfrüchtefotos!!

  4. Van Gogh lässt grüßen ;)

    Mir ist das Königsblau und das gelb etwas zu intensiv (dunkler bzw. orangiger wäre besser), aber sowas kann auch immer am Bildschirm liegen, von daher soll das kein Vorwurf sein. Ansonsten: Nomnom!

    • Ich habe rumgegimpt bis es so aussah, von daher kannste mir das gern vorwerfen. :grin: (An Van Gogh hab ich mal so gar nicht gedacht.)


Sach was.

