668

Von: Anna

11.Dez.2010

Schlagwörter:, , , , , , , ,

Kategorie: Dinge™, Makro

5 Kommentare

Blende:f/5
Brennweite:100mm
ISO:100
Belichtungszeit:3.2 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Meins. Yay!

Nur echt mit Spiegelung. (Das pinke ist der Fernseher.)

5 Kommentare zu “668”

  1. Das ist mal echt cool. Du solltest nen Kalender aus deinen Bildern machen. Jede Woche ein neues Bild. Und natürlich verkaufen. xD

  2. Wie cool, toll mit der Spiegelung! ich wollte eigentlich bereits die letzte Woche eine „Glitter balls“ Parade starten, dein Bild motiviert mich wieder dazu!
    LG, Sandra

  3. zum thema bilder verkaufen … da kann ich MyGall empfehlen ^^

  4. Tolles Bild, und schöne Kugel. Cool Britannia.

  5. Fotos mit Spiegelung sind klasse. Ich habe da ein tolles Foto mit meiner Sonnenbrille. ^^


Sach was.

