656

Von: Anna

29.Nov.2010

Schlagwörter:, , ,

Kategorie: Katze

3 Kommentare

Blende:f/1.8
Brennweite:50mm
ISO:800
Belichtungszeit:1/25 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Ich fotografier da so ein Stillleben vor mich hin, gucke auf mein Display und bin sehr angetan und selbstzufrieden, da kommt die Katze des Wegs und meint, sie kann besser aussehen. Okay, kann sie auch. Kommt’s Stillleben halt morgen.

(lll!)

Edit: Und ich hab die saumäßige Bildqualität in der unteren Hälfte an dem Computer, mit dem ich das Bild bearbeitet habe, nicht bemerkt. Aber jetzt. Und jetzt bin ich zu faul, was dagegen zu tun. Tja. Pech. (Noch mehr Edit: Verbessert, wenn auch mit sehr geringem Aufwand. Sieht man. Aber ich muss jetzt nicht mehr weinen. *wedel*)

3 Kommentare zu “656”

  1. *hihi* sie wollte sich halt in Szene setzen und irgendwie schaut sie ganz unschuldig drein. Ich finde das Foto hat so einen leichten Analogstyle. Mir gefällt das sehr. Lieben Gruss, Simone

  2. Als KAtzenangestellter hast du das sicherlich sehr zur Zufriedenheit ihrer Majestät erledigt. Mir gefällt das Bild!

  3. Deine Katze ist wunderschön und das Bild natürlich auch. ^^


Sach was.

