648

Von: Anna

21.Nov.2010

Schlagwörter:, , , ,

Kategorie: Makro, Natur

5 Kommentare

Blende:f/3.5
Brennweite:100mm
ISO:200
Belichtungszeit:1/160 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Ich steh da so und fotografiere Moos, Blick im Sucher, Stöpsel in den Ohren, soll heißen: Ich krieg nix mit. Offensichtlich. Jetzt war aber eine junge Frau der Meinung, sie müsse mich unbedingt ansprechen. (Normalerweise machen das ja immer die Senioren, die … sind halt so.) Irgendwo im Unterbewusstsein bemerke ich also ein dreiundzwanzigstes „Hallo!!1“, fühl mich dann mal angesprochen und guck hoch.
„Und, schöne Fotos?!“
„Äh. Ja?“ Ich bin verwirrt.
„Für?!“*
„Einfach so.“ Was soll ich den mit Makrofotos von Moos schon großartig anstellen, hm?
„… Aaaah ja!“ Sie guckte sehr, sehr pikiert und konnte irgendwie mit der Antwort so gar nicht umgehen.

Ja dann frag halt nicht. Pfft. Ich bin da vielleicht unsozial, aber ich kann absolut nicht verstehen, warum jemand das Bedürfnis verspüren sollte, Fremde wegen irgendwelchen Belanglosigkeiten anzusprechen. Vor allem, wenn’s so offensichtlich unkommunikative Fremde sind. :-p Erklärung?

*Echt, die hat nur mit Ausrufezeichen gesprochen.

P.S.: Mir geht das unregelmäßige Updaten furchtbar auf den Keks. Ich gelobe Besserung.

5 Kommentare zu “648”

  1. Du könntest deine Beiträge vorarbeiten und dann posten lassen. ^^

  2. haha unkommunikative leute die jemanden ansprechen – skurril. da fragt man sich, was die eigentlich wollen!


Sach was.

