631

Von: Anna

04.Nov.2010

Schlagwörter:, , ,

Kategorie: Stadt

7 Kommentare

Blende:f/4
Brennweite:50mm
ISO:200
Belichtungszeit:1/800 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D


Auch August. Man möge mir verzeihen, ich war bei der Bearbeitung nicht ganz nüchtern.

7 Kommentare zu “631”

  1. Ich lebe in der festen Überzeugung dieses Bild zu kennen. Hm. Meine ich ein ähnliches?

    • Ich … bin mir nicht sicher. Irgendwie. Wenn ich’s schonmal gebloggt haben sollte, ersetz ich’s morgen durch ein neues.

  2. @Broken: Vielleicht hast du’s aufm Blog gesehen, als sie Bilder zum Luxemburg-Ausflug gebloggt hat?

  3. Nicht im normalem Blog im August jedenfalls, glaube ich. Ich finde das Bild nicht. Aber auch kein Ähnliches und ich kenne es. *jammer*

  4. haha, warst du nur auf alkohol oder vielleiht auf lsd? lol. nein, also cih finds superschön!!!


Sach was.

