628

Von: Anna

01.Nov.2010

Schlagwörter:, , , , ,

Kategorie: Natur

3 Kommentare

Blende:f/3.5
Brennweite:100mm
ISO:800
Belichtungszeit:1/100 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Boah, ist das deprimierend da draußen, denk ich mir. Gehste raus und machst ein Emo-Herbstfoto, denk ich mir.

Gescheitert. Irgendwie kommt dann doch immer noch Farbe rein, und dann hab ich nicht das Herz dazu, das weg zu photoshoppen. (Sagt man das auf Deutsch? Das Herz dazu haben?)

3 Kommentare zu “628”

  1. Patrick: Farbspiel
    Josefina: …

  2. Das ist ein echt tolles Bild…
    liebe Grüße


Sach was.

