626

Von: Anna

30.Okt.2010

Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Kategorie: Natur

9 Kommentare

Mir war langweilig und ich kann mich nicht entscheiden. Wie immer also. Alle Bilder von Freitag.

9 Kommentare zu “626”

  1. Ich mag das Erste.

    • Das war das Bild, das ich gestern zuerst bloggen wollte und mit dem ich dann immer unzufriedener geworden bin. In hoher Auflösung bin ich immer noch nicht so ganz glücklich. :-p

  2. Ich mag das in der Mitte.

  3. ich mag sie auch alle drei und ich mag die serie. obwohl ich vielleicht eher nen weißen rahmen genommen hätte. wenn für 1 entscheiden vermutlich das erste, aber es wäre richtig schade, die anderen 2 nicht zu sehen zu bekommen.
    ich würd gern mal die unbearbeiteten bilder von dir sehen ^.^

      • ajaaa! wie kriegst du nur dieses türkis hin???

        • Gimp: Farben > Kurven > Kanal: Rot bzw. Blau (Den Grün-Kanal hab ich bei dem Bild eigentlich in Ruhe gelassen.) Wenn du an den Kurven rumspielst, betrifft der Bereich unten links in der Ecke die dunklen Stellen des Bildes und der oben rechts die hellen. Damit lässt sich gerade das Bild links gut bearbeiten, weil die Blätter hell sind und der Hintergrund dunkel, das lässt sich dann ganz gut trennen. Ich hab also dem dunklen Bereich weniger Rot (dadurch mehr blaugrün) und mehr Blau (weniger Gelb) verpasst.

  4. oh man das klingt ja gar nicht so schwierig. gimp hab ich auch. das muss ich mir jetz mal ansehen.

  5. Wunderschöne Seite mit wunderschönen Bilder.
    Weiter so!
    glg, Jana


Sach was.

