600

Von: Anna

04.Okt.2010

Schlagwörter:, , ,

Kategorie: Om nom nom

4 Kommentare

Blende:f/3.5
Brennweite:100mm
ISO:500
Belichtungszeit:1/100 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Ich mag Kaffee ja gar nicht, aber egal.

4 Kommentare zu “600”

  1. dafür hast du ihn aber liebevoll inszeniert (=

  2. Brüht man den nicht normalerweise auf, bevor man ihn in die Tasse schüttet? :-D

    Als Foto trotzdem schön gestaltet.

    • War ja nicht mein Kaffee. Ich glaub, das kommt hier nicht so gut, wen ich den mahle, nur um ihn zu fotografieren. :D

  3. Ich will, dass du endlich einen Fotoband rausbringst. Oder wenigstens einen Kalender.


Sach was.

