595

Von: Anna

29.Sep.2010

Schlagwörter:, , , ,

Kategorie: Makro, Natur

7 Kommentare

Blende:f/2.8
Brennweite:100mm
ISO:200
Belichtungszeit:1/500 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Langsam könnte ich echt eine einzelne Kategorie nur für Tropfen einrichten. Und da noch zwischen Tau- und Regentropfen unterscheiden. :-p

Ich hab bei der Bearbeitung ewig gebraucht, um mich für einen Bildausschnitt zu entscheiden. Dabei ist der eigentlich egal, ich mein – Tropfen! Bokeh! Grün!

7 Kommentare zu “595”

  1. Ich bin neidisch. Und brauche unbedingt ein Makro-Objektiv!

  2. Toll. <3
    Ich liebe Bokeh.

  3. Weihnachtswunschliste! Definitiv.

  4. Absolut perfekt! Über das Bokeh brauch ich nix zu sagen, was gibt es Schöneres? Aber ich bin einfach nur fasziniert, wie toll die Unschärfe hier wirkt. Es gibt so unendlich viele scharfe Tropfenfotos in der Welt – das wird auf Dauer einfach nur langweilig :lol: Sowas wie dieses Foto finde ich um Welten interessanter und sehenswerter.. ich würde es mir als Riesenposter an die Wand hängen; oder sogar als Fototapete. Bin begeistert.

  5. atemberaubend. ich möchte mein makro nicht hergeben. meins hat allerdings 60mm. ich möchte gern mal durch deins durchschauen. wie anders das wäre.


Sach was.

