589

Von: Anna

23.Sep.2010

Schlagwörter:, ,

Kategorie: Katze

4 Kommentare

Blende:f/2.8
Brennweite:100mm
ISO:200
Belichtungszeit:1/125 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Ich hab doch die Katze noch nie auf dem Dach fotografiert. Rejoice!

Photokina morgen. *hüpf*

4 Kommentare zu “589”

  1. „die katze auf dem heißen blechdach“. ein toller schnappschuss.

  2. das bild ist ja wieder mal toll!

    (meine tochter, die auch anna heißt, ist auch gerade in köln auf der photokina :D)

  3. Ich quietsche meine Eltern gerade an. Oh, pardon, ich meinte natürlich, ich zeige ihnen deinen Blog. (Ist sie süüüüüüß!)

  4. Das ist wirklich ein richtig gelungener Schnappschuss.


Sach was.

