581

Von: Anna

15.Sep.2010

Schlagwörter:, , , ,

Kategorie: Dinge™, Makro

5 Kommentare

Blende:f/2.8
Brennweite:100mm
ISO:800
Belichtungszeit:1/30 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Wir ignorieren das Rauschen und konzentrieren uns stattdessen auf die allgemeine Großartigkeit von Paperblanks. *konzentrier*

5 Kommentare zu “581”

    • Ne? Ich könnte echt mein ganzes Geld für leere Bücher ausgeben. *herzchen*

      • schön, dass da auch andere so verrückt danach sind (= ich werde jedesmal wieder schwach. bis dato besitze ich aber nur einen kalender und ein großes liniertes (a5) von sigmund freud. ich suche immer nach verwendungszwecken dafür. ich glaube, ich werde mir mal ein ganz kleines kaufen, damit ich immer ein notizbüchlein dabei habe, weil ich mir unterwegs immer soviel aufschreiben will.

        • Die Inventur ergibt, dass ich sechs hab. Darunter schon einen Kalender für 2011. *hust* Wirklich reingeschrieben hab ich aber nur in mein Reisetagebuch. Und eins (das im Foto) hab ich nur, damit ich Schnörkel reinmalen kann. :D


Sach was.

