574

Von: Anna

08.Sep.2010

Schlagwörter:, , , , ,

Kategorie: Makro, Natur

4 Kommentare

Blende:f/3.5
Brennweite:100mm
ISO:800
Belichtungszeit:1/640 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Gerade beim Aufräumen des Bilderordners gefunden. Letztes Jahr im November. Das Bild hat es nie ins Blog geschafft, weil es nicht gegen dieses vom selben Spaziergang anstinken konnte. Kann es immer noch nicht, aber hey.

Und meine Meinung von Apple ist gerade ziemlich tief gesunken, als ich festgestellt habe, dass in den Informationen das Aufnahmedatum nicht mehr angezeigt wird, sobald ein Bild bearbeitet worden ist. Was soll’n das? :mittelfinger:

[/rant]

4 Kommentare zu “574”

  1. Also ich persönlich finde dieses schöner. ^^ Ganz ganz tolle Aufnahme. ;)

  2. Ich muss sagen, mir gefällt das hier auch besser. Gut, dass du es nicht auf der Festplatte hast verstauben lassen. :)

  3. mir gefällt das andere auch. aber irgendwie mag ich das noch einen tick besser, von der struktur, dem rhythmus, der farbe. der herbst, wie ich ihn am meisten liebe!


Sach was.

