531

Von: Anna

27.Jul.2010

Schlagwörter:, , ,

Kategorie: Makro, Natur

7 Kommentare

Blende:f/2.8
Brennweite:100mm
ISO:200
Belichtungszeit:1/800 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Drama! (Ich hab nicht am Kontrast gespielt, ehrlich.)

(Boah, bin ich wieder zufrieden. Und ich liebe es, wenn ich Fotos am Rechner durchgucke und denke „Aaaaaalter!“. So ist das.)

7 Kommentare zu “531”

  1. +herzchen+ wie machst du das, dass du solche bilder hinbekommst OHNE nachher was am kontrast zu murksen???

  2. ich steh grad auf der leitung. was macht man mit belichtungskorrektur? einfach mal auf gut glück auf plus oder minus stellen?

    • Ich mach ein Foto, denk mir, hm, das hätt ich gern dunkler, dreh die Belichtungskorrektur ein Stück runter und mach das Foto noch mal.

      • achso, dann ist das eh das plusminusding. so ist bei mir das foto mit den bänken hübsch geworden. ich glaube, ich muss damit wieder mehr arbeiten. überhaupt sollte ich mal wieder mehr mit der technik tun. und generell mehr rausgehen +g+

  3. TRAUMHAFT! oder warte: Aaaalter, ist das geil ;)


Sach was.

