500

Von: Anna

26.Jun.2010

Schlagwörter:, , , ,

Kategorie: Makro, Om nom nom

3 Kommentare

Blende:f/3.5
Brennweite:100mm
ISO:200
Belichtungszeit:1/160 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

500.

Ich meine – fünfhundert! Holladiewaldfee!

Zur Feier des Tages gibt’s das Bild dann mal pünktlich. :-p Eigentlich wollte ich die Katze fotografieren (Weil – fünfhundert!), aber die ließ sich erst nicht auftreiben, da bin ich dann erstmal Himbeeren pflücken gegangen. Und dann kam Gatto zwar an, erwies sich aber als äußerst unkooperativ. Tsk! Dann halt nicht! Pfah!

3 Kommentare zu “500”

  1. Das ist ein wunderschönes erfrischende Foto!

  2. ich möchte jetzt SO gern auch himbeeren haben!!


Sach was.

