459

Von: Anna

16.Mai.2010

Schlagwörter:, , ,

Kategorie: Makro, Natur

12 Kommentare

Blende:f/5.6
Brennweite:100mm
ISO:640
Belichtungszeit:1/100 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Schon wieder. Weil ich die Farben mag.

12 Kommentare zu “459”

  1. WOW… ich weiß gar nicht was ich mehr dazu sagen soll. Ich liebe dieses Bild! Wunderschön wirklich! *makro love*

  2. :herzchen:!

  3. Wow was für tolle Fotos.. ich liebe vor allem die Makro-Aufnahmen. Was für eine Kamera und Objektiv nutzt du? mach weiter so .. werde immer mal wieder vorbei schauen und täumen.

  4. hach ich kann ja nicht immer dasselbe sagen…


Sach was.

