423

Von: Anna

10.Apr.2010

Schlagwörter:, , ,

Kategorie: Dinge™

3 Kommentare

Blende:f/4.5
Brennweite:100mm
ISO:200
Belichtungszeit:1/2000 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Noch vom Osterwochenende. Und ich möchte darauf hinweisen, dass ich dieses Foto nicht drehen musste, damit der Horizont gerade ist. Boah! (Ich bin normalerweise extrem unfähig, die Kamera gerade zu halten, besonders bei Seeaufnahmen.)

3 Kommentare zu “423”

  1. Ich finde, am unteren Rand sieht das etwas abgeschnitten aus. Was nichts daran ändert, dass ich das Bild toll finde.

  2. Nachträglich abgeschnitten hab ich nichts, aber ’ne 100mm-Festbrennweite ist halt nicht das optimale Objektiv für solche Aufnahmen. (Danke. :-))

  3. Bei mir hilft es nichts, wenn das Bild im Sucher gerade ist, weil der ein kleines bisschen schräg ist. :jammer:


Sach was.

