345

Von: Anna

22.Jan.2010

Schlagwörter:, ,

Kategorie: Dinge™

2 Kommentare

Blende:f/2.8
Brennweite:100mm
ISO:250
Belichtungszeit:1/100 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

In zwei Tagen bis zum Council of Elrond gelesen. Kinder, manchmal hat Zugfahren durchaus was für sich. Und Being the Third Part deshalb, weil die Seite einigermaßen offen liegenbleibt zum Fotografieren. :p

Das Bild ist, wie drei von den letzten vier Fotos auch, von heute, weil ich mir dachte – Kind! Geh updaten!

2 Kommentare zu “345”

  1. <3
    schau doch mal bei mir beim aktuellen P52 vorbei O.o

  2. Steh ich jetzt auf dem Schlauch oder muss ich nicht wissen, was P52 ist? :-P


Sach was.

