340

Von: Anna

17.Jan.2010

Schlagwörter:, , ,

Kategorie: Natur

14 Kommentare

Blende:f/4.6
Brennweite:6.3mm
ISO:50
Belichtungszeit:1/500 Sek.
Kamera:PENTAX Optio V10

Ein Dartmoor-Pony. Vom 2. Juli 2008. Wäh-hääääääää! *plärr*

Ist ein konstant schwarzer Hintergrund besser? Ich weiß es nicht. Sprecht, Kinder. Ich will Meinungen hören. Alle.

14 Kommentare zu “340”

  1. Ich liebe das Bild. Sie sieht sehr trächtig aus. :meinung:

  2. Die ist auch trächtig. :nick:

    (Das ist keine besonders hilfreiche Meinung. :p)

  3. Ja, isses und wie geht das?

  4. Du musst erstmal dein Theme von Monotone auf Duotone umstellen, weil das halt die Weiterentwicklung ist. Und dann auf deinem Dashboard unter Darstellung > Current Theme Options > Manuelle Hintergrundfarbe.

    Du kannst auch pink nehmen. :ugly:

  5. Ich fand’s generell besser, als da nur ein Hintergrund war, nämlich der vom Bild.

  6. Und der restliche Hintergrund weiß, meinst du, wie bei Monotone?

  7. Das find ich aber doof. :ugly:

    Mehr Meinungen!

  8. Ich fand es vorher besser. *smirk*

  9. Boah, Leute, spezifiziert doch mal! :p
    Vorher-Monotone-weißer-Hintergrund-besser oder vorher-Duotone-bunter-nicht-schwarzer-Hintergrund-besser?

  10. Warum kann man nicht mehr direkt antworten?

    Die Ohren! Die Nüstern! Wie die Mähne weht! Die Hufe! Der Kugelbauch! :entzückt: :immer noch meinung:

  11. Vorher-Duotone-bunter-nicht-schwarzer-Hintergrund-besser. *nick*
    Der schwarze Hintergrund hier wirkt so beengend. Find ich zumindest, die Fotos kommen mir irgendwie kleiner vor. *ugly*

  12. Lefa: Weil Duotone immer noch verbuggt ist. :p
    Num: Yo. Find ich bisher auch, glaub ich.

  13. Ich les eh über Thunderbird, mach mit deinem Hintergrund, was du willst. :grin:


Sach was.

