332

Von: Anna

09.Jan.2010

Schlagwörter:, ,

Kategorie: Makro, Om nom nom

6 Kommentare

Blende:f/2.8
Brennweite:100mm
ISO:800
Belichtungszeit:1/30 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Mal wieder. Weil halt.

6 Kommentare zu “332”

  1. Sind das arabische Schriftzeichen auf der Tasse?

    Ich hätte, wenn ich dann nicht das „Kakao“ links gelesen hätte, nicht gewusst, was das ist *hust*. Und fällt da grad ’n Stück Eis in die Tasse? ;)

  2. Du hättest nicht gewusst, dass das Kakako ist??! Ich denke ja mit Schlagsahne, aber stimmt, sieht ein bisschen aus wie Eis.

  3. Windchen: Gnihihi. Ähm. Also. Das Bild ist spiegelverkehrt. Und nicht Arabisch. Lies noch mal. :grin:
    .
    Ist selbstnatürlich Schlagsahne. Ich starre da jetzt schon ’ne Weile drauf und versuche Eis zu sehen.




    Ach. Moment. Speiseeis? Oh. Ja. :ugly:

  4. Naja, sieht halt nicht ganz so kakaoig aus, wie ich’s gewohnt bin. ;)

    Und ja, ich meinte, dass das wie geschmolzenes Vanilleeis aussieht.

  5. Was sieht denn daran bitte nicht kakaoig aus? Das da ist Kakao mit Schlagsahne in Reinform, sodass man vor Zuckersehnsucht nur dahinschmelzt.

  6. hmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!


Sach was.

