324

Von: Anna

01.Jan.2010

Schlagwörter:, , ,

Kategorie: Dinge™

2 Kommentare

Blende:f/6.3
Brennweite:55mm
ISO:100
Belichtungszeit:5 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Ihr werdet’s nicht glauben, aber – von heute! *gasp*

Sämtliche Feuerwerksfotos, die was geworden sind, sind eigentlich Glückstreffer, aber was soll’s. Wir sind auf ’nen Berg gefahren, auf dem wir die letzten zwei Jahre auch waren. Ist cool da, weil man mehr oder weniger die ganze Stadt sieht und außerdem noch ziemlich viele andere Leute dahin kommen. Hach ja. Und dieses Jahr standen ein Rettungswagen und der ADAC (warum auch immer) schon bereit. Yay!

Gestern hat’s hier den ganzen Tag vor sich hingenieselt und es war insgesamt reichlich ekliges Wetter – auf dem Berg waren wir dann allerdings tatsächlich schon oberhalb der Schneegrenze. Und. Es. War. Sowas. Von.  Kalt. Wir sind schon vor halb eins wieder gefahren. Aber es war sooooo toll. Ich liebe Silvester.

(Ich mag die drei kleinen Feuerwerke links. Thihi.)

(Wat ’ne doofe Hintergrundfarbe.)

Advertisements

2 Kommentare zu “324”

  1. Wieso Glückstreffer, hast du ohne Stativ fotografiert?

  2. Nee, schon mit Stativ, aber Glücktreffer deshalb, weil ich immer nur geraten habe, wann jetzt etwa wo ein Feuerwerk hochgehen könnte.


Sach was.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: