316

Von: Anna

24.Dez.2009

Schlagwörter:,

Kategorie: Dinge™

Ein Kommentar

Blende:f/1.8
Brennweite:50mm
ISO:800
Belichtungszeit:1/12 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Eigentlich, ja, eigentlich wollte ich heute ja irgendein kitschiges Weihnachtsfoto machen und bloggen. Und dann ist mir die wirkliche Bedeutung des heutigen Tages aufgegangen – ‚äppie börsdäi, Kamera ohne Namen! :D

Ist sie nicht wundervoll?

(Ich bin auch wundervoll. Bebademantelt. Mit nassen Haaren. Sehr weihnachtlich. Mit seltsamer Fingerhaltung. Aber das ist das ganz kleine Objektiv. Da hab ich ja nix zum Anfassen!)

Ein Kommentar zu “316”

  1. Wieso seltsame Fingerhaltung? So sieht meine also immer aus.


Sach was.

