300

Von: Anna

08.Dez.2009

Schlagwörter:,

Kategorie: Katze

4 Kommentare

Blende:f/2.8
Brennweite:100mm
ISO:800
Belichtungszeit:1/40 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Zum 300. (Huld! Jubel! Heiterkeit! Festspiele!) gibt’s mal wieder ein aktuelles Foto von Gatto. Sie wird im Winter immer so pausbäckig. („Mama, gib ihr nicht noch mehr Wurst.“ – „Das ist alles nur Winterfell. Sie muss doch fressen.“ – „Sie liegt den ganzen Tag im Bett, weil’s draußen zu kalt ist. Sie muss nicht fressen.“ – „Aber wie’s guckt!“ – „… Stimmt.“) Und, äh, Katze hat eigentlich nicht nur auf einer Seite Schnurrbarthaare. Hm.

Oh, und sie guckt deshalb so entsetzt, weil Mama in der Küche unter sehr, sehr viel Lärm Orangensaft gepresst hat. Fand Gatto nicht gut.

4 Kommentare zu “300”

  1. Geniales Bild. Wie ihre Augen leuchten. Hast du geblitzt?

    • Ich blitz doch die Katze nicht! :zutiefst.beleidigt:

      • Deswegen frage ich. Ich hätte es nicht gedacht, aber das eine Auge ist so hell.

        ‚tschulligung. (Ich krieg die Lidl-Fahrkarten zu Weihnachten. Schrieb der Weihnachtsmann. Wup wup!)

        • Wheee! :D
          (Ich hab’s mit Gimp entsättigt, und da gibt’s die Option „nach Leuchtkraft“. Daher.)


Sach was.

