240

Von: Anna

09.Okt.2009

Schlagwörter:, , ,

Kategorie: Makro, Natur

2 Kommentare

Blende:f/6.3
Brennweite:100mm
ISO:200
Belichtungszeit:1/400 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Das Schöne am Herbst ist: Wenn man morgens um 10 spazieren geht, isses immer noch kalt und überall sind Tautropfen. Im Sommer muss man dafür schon um 5 aufstehen. :p

Feder. Von heute. (Mir war nach blau. Im Original isses mehr oder weniger schwarzweiß.)

Advertisements

2 Kommentare zu “240”

  1. Ich bin gestern morgen um 11 Uhr an mehreren nassen Spinnennetzen vorbeigekommen. Ich hatte keine Kamera mit. Ich hatte noch nichtmal gefrühstückt.


Sach was.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: