218

Von: Anna

17.Sep.2009

Schlagwörter:, , , ,

Kategorie: Natur

7 Kommentare

Blende:f/7.1
Brennweite:46mm
ISO:800
Belichtungszeit:1/50 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Von heute. Wird noch irgendwem schlecht davon? :ugly:

Advertisements

7 Kommentare zu “218”

  1. Ja. Nun nicht gerade schlecht, aber ist schon ein cooler Effekt wenn man das Bild hoch und runter scrollt. :-)

  2. Wie hast denn das aufgenommen?

  3. Auslösen und gleichzeitig zoomen. Geht nur mit DSLR, haben Edward und ich auf unserer Berlintour herausgefunden. Je länger die Belichtungszeit, desto stärker der Effekt natürlich.

    • Und das schöne ist: Hier war die Belichtungszeit sogar relativ kurz, sodass ich’s nicht hoffnungslos verwackelt habe. Ha.
      *nachguck*
      1/50.

  4. Geil.
    … Ähm… Das gibt’s nicht auch in größer…? *ugly*

  5. Das wär was für die italienischen Futuristen gewesen *g*. Bzw…. ehrlich gesagt haben die futuristischen Fotografen auch sowas verwendet, zumindest sehen einige Bilder schwer danach aus. oO


Sach was.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: