185

Von: Anna

15.Aug.2009

Schlagwörter:, , , ,

Kategorie: Makro, Natur

11 Kommentare

Blende:f/2.8
Brennweite:100mm
ISO:200
Belichtungszeit:1/125 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Nicht von heute, von vorgestern. Weil heute ein blöder Tag ist.

(Dafür ist mein Objektiv nicht blöd. Awww.)

11 Kommentare zu “185”

  1. Das sieht aus wie ein Husarenknöpfchen. *nick*

  2. Uuuh, das ist gelb.

  3. Aber auch nur mit den Pflanzen, die bei uns im Garten wachsen. :p
    Und vielleicht im Wald ein paar, aber auch nur, weil mein Vater die mir immer gezeigt hat.

  4. Das ist fehlbelichtet, aber sowas von. Ich mag zwar den Hintergrund aber das geht trotzdem mal gar nicht. *ugly*

    • Ich wüsste trotzdem gern, inwiefern genau.

      • Na die Blume. *’fuchtel*
        Ich hätt’s mit einer kleineren Blende glaube ich besser gefunden (oder geht man nach der Zahl und sagt größer? *gruebel*). ;)

        • Es geht nicht nach der Zahl, glaub ich. Und mit einer kleineren Blende wäre der Hintergrund nicht so shiny geworden.

          • Wenn beides shiny sein soll dann halt doch vielleicht als hdr? So mit Belichtungsreihe und so? ;)

            • Das ist mir dann wieder zu umständlich, weil ich dann ja noch das Stativ ausgraben müsste, nur um Blümchen zu fotografieren. :ugly:
              (Okay, mit ’nem einzelnen RAW-Bild geht’s auch einigermaßen, aber ich fotografiere eh nie in RAW, weil ich den Speicherplatz dafür nicht habe. :p)


Sach was.

