170

Von: Anna

31.Jul.2009

Schlagwörter:, ,

Kategorie: Om nom nom

3 Kommentare

Blende:f/1.8
Brennweite:50mm
ISO:800
Belichtungszeit:1/12 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Mein Eistee gerade eben. Wär auch schöner bei einem niedrigeren ISO-Wert, aber dann hätte ich ja aufstehen und das Stativ holen müssen. Nee, so nich, hier. :p

3 Kommentare zu “170”

  1. Sieht auch so schick aus!

    Lässt du mir das Rezept für den Eistee mal per PM zukommen? ;)

  2. … Rezept für Eistee? Kaufe die Packung im Aldi, nehme einen Löffel, tue ein paar Löffel Eistee in ein Glas und fülle mit Wasser auf. So lange umrühren, bis sich alle Krümel aufgelöst haben. Man kann auch Eiswürfel hineintun.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Rezept ist. :ugly:

    • Also, erstmal ist unsere Büffelpisse nie von Aldi, sondern immer von Kaufland.
      Zweitens ist Büffelpisse für mich kein Eistee, sondern, nun ja, Büffelpisse.

      Und außerdem ist das Lipton aus dem Lidl. :ugly:


Sach was.

