142

Von: Anna

03.Jul.2009

Schlagwörter:, , , , , , , ,

Kategorie: Natur

Hinterlasse einen Kommentar

Blende:f/1.8
Brennweite:50mm
ISO:400
Belichtungszeit:1/20 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Als wir am Freitagabend so kurz vor halb elf bei meinen Großeltern angekommen sind, lief das so: „Hallo, hallo, schön euch zu sehen, ich muss mal eben runter zum See, fotografieren, der sieht gerade toll aus. Mama, kommst du mit?“

Höflich wie immer. Ich kam, sah und fotografierte den großartigsten Kitsch schlechthin, und Mama hielt kurz die Füße ins Wasser und dann war eh beschlossene Sache, dass wir noch schnell baden gehen.

Es war toll. Und ganz warm. :liebe:

Advertisements

Sach was.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: