98

Von: Anna

20.Mai.2009

Schlagwörter:, , ,

Kategorie: Natur

Ein Kommentar

Blende:f/1.8
Brennweite:50mm
ISO:200
Belichtungszeit:1/800 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Bioabi: Vorhanden.
Objektiv: Vorhanden.
Glückseligkeit: Vorhanden.

:grin:

(Natürlich von heute.)

Advertisements

Ein Kommentar zu “98”

  1. Erklär dem Laien mal, was an dem Objektiv so besonders ist. :nick:
    Weil bei Amazon steht „Ein kompaktes Normalobjektiv hoher Leistung. Der Gauss-Typ liefert hohe Bildschärfe von nah bis fern.“. Ist das jetzt also ein Tele-, oder Makroobjektiv oder ganz was anderes? (ich kenn mich da mit den Daten nicht so aus *hust*)

    Und „Naheinstellgrenze: ca. 0,45 m“ …. da kommt das Standardobjektiv bei der Eos aber näher ran, weil da der Mindestabstand 0,28m ist (bei meinem zumindest), ne? :verwirrt:


Sach was.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: