21

Von: Anna

04.Mrz.2009

Schlagwörter:, , , , ,

Kategorie: Makro, Om nom nom

3 Kommentare

Blende:f/5
Brennweite:45mm
ISO:800
Belichtungszeit:1/50 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Ja, ich weiß, ein Essensfoto gab’s gestern schon. Aber ich wollte mal wieder was vom richtigen Tag bloggen, und das hier war gerade mein Nachtisch. Vienetta mit heißen Kirschen. Yummy.

3 Kommentare zu “21”

  1. Um ehrlich zu sein, hat mich das Essen von gestern eigentlich weniger angemacht. *gruml*

  2. aaaaaaaaaaaw! =)
    Das erinnert mich daran, dass wir im Keller noch eine 1L(? ziemlich viel jedenfalls)-Dose Kirschen zum Aufwärmen haben … (von der Silberhochzeit, da gab’s Vanilleeis mit heißen Kirschen). Hm, das Schokoeis tut’s sicherlich auch *weg*

    (ich will auch endlich mal wieder ’ne passende Hintergrundfarbe haben! :protestier:)


Sach was.

