19

Von: Anna

02.Mär.2009

Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Stadt

2 Kommentare

Blende:f/5.6
Brennweite:55mm
ISO:800
Belichtungszeit:1/0 Sek.
Kamera:Canon EOS 450D

Freiberg. Erstaunlich, wie eine so hübsche Stadt bei mir so negativ konnotiert sein kann. :p

Man beachte die Schneehaufen an der Seite.

(Und die aktuelle Hintergrundfarbe ist ein bisschen … wüäk.)

2 Kommentare zu “19”

  1. Was hast du nur gegen Braun. Das ergibt wunderbare Kombinationen mit Beige! Und nicht nur wuäh-Dinge braun. Schokolade ist zum Beispiel auch braun. :nick:

    Ich habe absolut keine Ahnung, wo Freiberg ist. Ich muss immer an Freiburg denken.

    • Ich finde nicht jedes Braun doof. Aber dieses hier beispielsweise. Schokolade hat natürlich ein extrem tolles Braun. Aber ich muss mir keine braune Tapete an die Wand machen. Oder auf den Bildschirm. :p

      Freiberg ist in Sachsen, Rand vom Erzgebirge. Sachsen kennst du, ja?


Sach was.